Leserstimmen

Wer Die drei ???, die Fünf Freunde oder die Geheimnis um-Bücher gelesen und geliebt hat, wird begeistert von dieser neuen Reihe sein.

eine Kundin aus Bargteheid auf Thalia

Ich liebe es.
Dabei stets spannend und energiegeladen mit guten Charakteren und toll in Szene gesetzten Schauplätzen.

belli4charlotte auf LovelyBooks

Die Kombination aus diesen V.I.E.R. Charakteren ist großes Kino!! Sie ist unterhaltsam, witzig, kreativ, spannend, gefährlich, explosiv und man möchte unbedingt dabei sein!

Eternity auf LovelyBooks

Das Autorenpaar E. Frank und C.Homma haben sich vier tolle Protagonisten ausgedacht, die schon einzeln immer für ein Lacher gut sind, aber wenn sie vereint agieren einfach nicht zu schlagen sind.

Bibliomarie auf Hugendubel

Eine gelungene Abwechslung zum klassischen Krimi, die mir als einstigen großen Fan dieses Jugendbuch-Genres sehr großen Spaß bereitet hat 🙂

Tine13 auf LovelyBooks

Neben spannenden Actionszenen und interessanten Ortsbeschreibungen kommt man aus dem Schmunzeln nicht heraus und freut sich über die Prise Humor, die sich für den Leser durch das ganze Buch zieht.

hansi auf Amazon

Das Ganze erinnert an die eigene Kindheit, als die 5 Freunde oder Drei Fragezeichen zusammen Fälle lösten – nun ist genauso ein Gespann Erwachsen und braucht sich hinter diesen Hobbydekektiven mit Kultstatus nicht zu verstecken. Ich freue mich auf weitere Fälle für V.I.E.R.!

Sant_Elena auf Amazon

Das Autorenpaar hat hier eine wundervolle Geschichte kreiert, die Humor und auch viele Gefühle hat. Auch die Spannung haben die beiden nicht aus den Augen verloren.

Bluesky_13 auf LovelyBooks