Über uns

Wir sind das Münchner Krimiduo 🕵️‍♂️🕵️‍♀️ Christian und Elisabeth.

Elisabeth Frank schreibt humorvolle Gedichte und Kriminalgeschichten. Zusammen mit ihrem Partner Christian Homma hat sie die Krimireihe V.I.E.R. veröffentlicht: „Nie zu alt für Casablanca“, „Nie zu alt für Venedig“ und „Nie zu alt für Irish Coffee“. Als Autorin liebt sie es, komplexe Plots zu entwickeln und einzigartige Charaktere darin interagieren zu lassen. Ihre Liebe zum Reisen 🌍 und ihre Begeisterung für Abenteuer- und Fantasyliteratur 📚 haben die neueste gemeinsame Krimiserie „Vino, Mord und Bella Italia“ inspiriert, in der die Leser in eine Welt voller Abenteuer und Überraschungen entführt werden.

Christian Homma ist Innovationsmanager, Schreibcoach, Lektor und Ghostwriter. Er schreibt seit seiner Jugend. Schon mit 12 Jahren begann er, Kurzgeschichten zu verfassen, die er später im Self-Publishing veröffentlichte. 2018 brachte er gemeinsam mit seiner Partnerin Elisabeth Frank den ersten Band der humorvollen Krimireihe V.I.E.R. „Nie zu alt für Casablanca“ heraus. Es folgten weitere Abenteuer mit „Nie zu alt für Venedig“ und „Nie zu alt für Irish Coffee“, die seine Faszination für besondere Orte 🌍 und lebendige Charaktere 🎭 widerspiegeln.

Als kreativer Kopf 🎨 liebt er es, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen und humorvolle, lebensnahe Geschichten 📚 zu erzählen. Seine Kamera 📸 ist stets dabei, wenn er auf Reisen geht, um neue Kulturen zu entdecken und die Vielfalt des menschlichen Daseins einzufangen 😁🤪😍. Diese Erfahrungen bereichern seine Arbeit und fließen in die vielschichtigen Charaktere und fesselnden Plots seiner Bücher ein.