Vino, Mord und Bella Italia

Im April erscheint die erste Folge unserer neuer Cozy-Crime-Reihe „Vino, Mord und Bella Italia“: Das vergiftete Fest.

Begleitet uns auf eine spannende Reise in die malerische Toskana ­čç«­čç╣, wo farbenfrohe Charaktere ­čÄş, heitere Begebenheiten ­čśä und packende Geheimnisse ­čöÄ aufeinandertreffen! ­čî×­čŹĚ­čôÜ

├ťber die Reihe

┬╗Vino, Mord und Bella Italia!┬ź ist eine gem├╝tliche Italien-Krimi-Serie mit Schauplatz Toskana. In dem malerischen St├Ądtchen Fontenaia erbt Anna Wagner nicht nur die alte Villa ihrer Nonna, sondern stolpert auch ├╝ber den ein oder anderen Mord. Sehr zum Missfallen des Commissario Vico Martinelli, der es ├╝berhaupt nicht leiden kann, wenn sich eine Amateurin in seine F├Ąlle einmischt. Doch schon bald hat Anna viele neue Freude in dem Ort gefunden, die ihr bei der Spurensuchen und der Jagd auf Verbrecher tapfer zur Seite stehen.

Wer Italien und die Toskana liebt, bei Krimis gerne selbst mitr├Ątselt und La Dolce Vita zu genie├čen wei├č, wird von dieser Serie begeistert sein.